Seite auswählen
Neue Mein Schiff 1 online buchen
Kreuzfahrtschiff

Mein Schiff 1

„Verlieben Sie sich neu“ –  das ist das Motto der neuen Mein Schiff 1 von TUI Cruises. Das im Mai 2018 in Dienst gestellte Wohlfühlschiff löst die bisherige Mein Schiff 1 ab und läutet damit eine neue Generation bei TUI ein. Bei der Realisierung der neuen Mein Schiff 1 orientierten sich die verantwortlichen Designer stark an der Vorgängerin. Die neue Mein Schiff 1 ist allerdings mit mehr Komfort und Platz ausgestattet. Mit einer Länge von stolzen 317 Metern können rund 2.900 Passagiere auf der  Mein Schiff 1  eine wunderbare Kreuzfahrt erleben. Ca. 1.000 Besatzungsmitglieder kümmern sich um das Wohl der Gäste. Auch auf der Mein Schiff 1 wird das  Premium Alles Inklusive Konzept umgesetzt. Das bedeutet  rund um die Uhr kulinarisch genießen, Sauna- und Fitnessbereiche nutzen – alles ohne Aufpreis. Ein abwechslungsreiches Entertainment-Programm mit der faszinierenden Show „In 80 Tagen um die Welt“ sowie eine professionelle Kinderbetreuung runden das TUI-Angebot ab.

Kabinen zum Wohlfühen

Die Kabinen der Mein Schiff 1 sind modern und komfortabel   eingerichtet. Je nach  Kabinenkategorie kommen die Passagiere in den Genuss diverser Vorzüge, wie  eigene Espresso-Maschine, Flatscreen-Fernseher, WLAN, Safe, Telefon, Haartrockner, Bademäntel und vieles mehr. Suiten, Junior-Suiten sowie Familienkabinen beinhalten außerdem eine Spielekonsole. Alleinreisende sowie Gäste mit Handicap kommen ebenfalls nicht zu kurz. Die Mehrheit der Kabinen sind Balkonkabinen. Hier kann in privater Atmosphäre in der Sonne entspannt und der Blick auf die See  genossen werden.

technik-icon

Technische Daten:

Größe: 111.554 BRZ
Länge: 317,5 m
Breite: 35,8 m
Tiefgang: 8,05 m
Passagiere: 2.894
Ausstattung: 12 Restaurants, 15 Bars, 2Pools Theater, 20.500 m2 Außendeck, 2.400 m2 Spa&Wellness
Baujahr: 2018, Meyer Werft Turku
Bordwährung: Euro
Besatzung: 1.000
Bordsprache: Deutsch
Reisegeschwindigkeit: 21,5 Knoten
Flagge: Malta
Das Logo von TUI Cruises