Seite wählen

MS Bellriva

Technische Daten der MS Bellriva:

Länge: 104,64
Breite: 11,6 m
Tiefgang: 1,4 m
Passagiere: 186
Kabinen: 90
Besatzung: 40
Ausstattung: 4 Passagierdecks, geräumiges Sonnendeck, teilweise überdacht, mit bequemen Gartenmöbeln und Liegestühlen. Panoramarestaurant, Leseecke, Aussichtsveranda, gemütliche Bar und großzügiger Aussichtssalon mit kleiner Tanzfläche. Empfangsbereich mit Rezeption, kleiner Bordshop, Sauna, Treppenlift zwischen Ober- und Panoramadeck. Das Schiff ist klimatisiert.
Baujahr: 1971, laufend renoviert
Bordwährung: Euro
Antrieb: 1400 PS
Flagge: Niederlande

Beschreibung:

Die MS Bellriva ist ein beliebtes klassisches Schiff der Mittelklasse, ganz nach dem Motto „guter Standard zu günstigen Preisen“. Ein wunderbares Urlaubsschiff mit Panoramaaussichtssalon, Bar, Veranda, Leseecke, Panoramarestaurant, großem Sonnendeck sowie Promenade. Das geschulte, freundliche und aufmerksame Personal gibt sein Bestes, damit Ihre Flusskreuzfahrt ein unvergesslich schöner Urlaub wird! In der gemütlich-ungezwungenen, aber gepflegten Atmosphäre fühlt man sich sofort wohl. Die MS Bellriva wurde 1971 als MS Italia zusammen mit einer Serie baugleicher Schiffe für die Reederei KD-Deutsche Flusskreuzfahrten gebaut und wurde seitdem regelmäßig renoviert.

Bordleben und Unterhaltung auf der MS Bellriva

Bequeme und legere Kleidung wird für den Aufenthalt an Bord empfohlen. Zum Kapitänsabend ist festliche Kleidung erwünscht (keine Abendgarderobe). Für Unterhaltung an Bord sorgen Tanzabende, Live Musik und ein kleines Unterhaltungsprogramm, Bücher, Brett- und Kartenspiele. In einigen Häfen werden Abendausflüge angeboten.

Kabinenausstattung:

Alle Gästekabinen liegen außen, auf dem Hauptdeck mit Fenster, auf dem Oberdeck mit Panoramafenster (im oberen Teil zu öffnen). Die Zweibettkabinen sind ca. 11-12 qm groß (ODP etwas kleiner), verfügen über DU/WC, zwei separate Betten in L-Form oder paralleler Anordnung (eines davon tagsüber als Sofa, das andere kann weggeklappt werden), TV, Schiffstelefon, Fön, Klimaanlage, Safe, zwei Schränke (oder ein Doppelschrank), Couchtischchen und 1 Stuhl. Doppelkabinen verfügen über je 1 Unter- und 1 Oberbett und sind, wie auch die Einzelkabinen, kleiner als Zweibettkabinen (ca. 9 qm).

MS Bellriva Bildkombination